Besser im höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen… - Tipp & Spieletipps zu Heavy Rain - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Besser im höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen…

Da ihr dann nämlich öfter mal etwas falsch macht und dadurch Konsequenzen erlebt, die ihr eigentlich nicht sehen wolltet. So wird es sich für euch eher lohnen, dass Spiel ein weiteres Mal für ein anders Ende anzugehen, wenn nicht alles so gelaufen ist, wie ihr es gerne hättet. Ansonsten könnt ihr den Schwierigkeitsgrad aber auch im laufenden Spiel noch ändern.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
Release:
08.10.2010
02.03.2016
Spielinfo Bilder Videos