Neustart für anderes Ende? - Tipp & Spieletipps zu Heavy Rain - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Neustart für anderes Ende?

Wenn ihr ein anderes Ende (Epilog) sehen wollt müsst ihr nicht zwingend ein neues Spiel beginnen. Wählt einfach im Hauptmenü ein Kapitel, das ihr verändern wollt und wählt danach Speichern, sodass der neue Storyverlauf gespeichert wird. Wenn beispielsweise ein Charakter bei euch gestorben ist und ihr wollt das er lebt geht ihr einfach in das Kapitel, in dem er gestorben ist und spielt ab dieser Stelle bis zum Ende durch.

Eure schon freigespielten Epiloge bleiben dabei erhalten.

Eingesendet von Altair8891, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Adventure
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Sony
Release:
08.10.2010
02.03.2016
Spielinfo Bilder Videos