Jeep-Blockade - Tipp & Spieletipps zu Mercenaries 2: World in Flames - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Jeep-Blockade

Wenn Carmonas Leute das PMC angreifen, nachdem ihr die Panzer zerstört habt, müsst ihr C4 Ladungen an den Toren nahe beim Anwesen anbringen und zünden. Das sollte den Weg zum Anwesen blockieren. Betretet dann das Anwesen, schaut euch die Sequenz an und verlasst das Anwesen dann wieder. Der Weg ist noch blockiert. Tötet Carmonas Leibwächter, der Jeep sollte dank der Blockade nicht weit kommen. So könnt ihr ihn einfach töten.

Eingesendet von Paxton-Fettel, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.09.2008
14.05.2009
04.09.2008
04.09.2008
Spielinfo Bilder Videos