Gutes Schwert - Tipp & Spieletipps zu The Elder Scrolls 3: Morrowind - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gutes Schwert

Wenn ihr ein gutes Schwert haben wollt, dann geht ein Stück westlich von Hla Oad, bis ihr zu einem Fleck von Wasser angelangt, dort im Wasser müsste ein Kreuz zu sehen sein. Springt nun ins Wasser und taucht runter, verwendet besser einen Wasseratmungstrank um länger tauchen zu können. Nach einiger Zeit solltet ihr an einer Kopflosen Statue angelangt sein, nicht weit von ihr, müsste auch der Kopf rumliegen, sprecht mit dem Kopf und ihr erhalten ein Quest. Diesen Quest erledigt, um danach als Belohnung ein richtig gutes Schwert zu erhalten.

Eingesendet von Galagan, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks Inc.
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos