Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
Q3 2007
09.10.2007
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 21,88€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Half-Life 2: Episode 2

Die beiden defekten Aufzüge

1. Nachdem ihr das Elixier zur Heilungvvon Alyx besorgt habt, müsst ihr schließlich per Fahrstuhl zurück zu ihr. Einziges Problem: Das Teil ist defekt! Versucht gar nicht erst irgendwas am Mechanismus zu "Deichseln", das bringt gar nix. Die Lösung für das Problem befindet sich in Form eines Zahnrades hinter euch (wenn ihr vor dem Aufzug steht) in der Wasserlache. Per Gravity-Gun packt ihr euch das Teil und setzt es an der fehlenden Stelle im Getriebe des Aufzugs (direkt vorne, wo auch der Hebel ist) ein. Schon kann die Reise weitergehen.

2. Die andere Szene indem ein defekter Aufzug nervt, ist eigentlich nicht weiter dramatisch: Nachdem ihr die Hunter erledigt habt, klettert ihr hinten am Aufzug hoch. Springt von dort auf einen Felsvorsprung auf der rechten Seite (wenn ihr dem Berg zugewandt seid) und gelangt so nach etwas Kletterei AUF den Fahrstuhl. Dort das Dach per Gravity Gun zerlegen, dann rein und den blockierten Hebel freilegen und die Kollegen unten abholen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am