Das Überqueren der zerstörten Brücke - Tipp & Spieletipps zu Half-Life 2: Episode 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Das Überqueren der zerstörten Brücke

Wenn ihr euch auf die andere Seite des Tals zu dem Auto gekämpft habt, müsst ihr dies auf die andere Seite bringen. Aber die Brücke ist in 3 Teile zerbrochen, wobei der Mittelteil ist eine Art Wippe ist.
Als Erstes müsst ihr auf das mittlere Stück gelangen indem ihr auf die "Leitplanke" springt und von dort aus dann auf den Mittelteil. Dort müsst ihr einfach nur die Autos auf der von eurem Auto entfernten Seite mit der Gravity Gun runterstoßen. Danach kippt die Brücke und ist nun eine Art Schanze. Klettert über den Metalbogen wieder zu eurem Auto zurück und ihr könnt mit Hilfe des Turbos die andere Seite des Tals erreichen.


eingesendet von Jabba-Gabba, vielen Dank


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release:
Q3 2007
09.10.2007
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos