Der Raketenwerfer in der Werkstatt - Tipp & Spieletipps zu Half-Life 2: Episode 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der Raketenwerfer in der Werkstatt

Um daran zukommen geht folgendermaßen vor: Die schwere Eisenplatte per Gravity-Gun umwerfen. Granate in den Spalt darunter werfen (sind genug in der Kiste rechts im Raum). Schnell darauf stellen und sich von der durch die Explosion nach oben schlagenden Stahlplatte auf die Balustrade katapultieren lassen. Dort einfach noch den Schalter aktivieren und das Tor zum Granatwerfer unten lässt sich öffnen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release:
Q3 2007
09.10.2007
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos