St. Binahs zweiten Kräuter-Fachmann - Tipp & Spieletipps zu Tales of the Abyss - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

St. Binahs zweiten Kräuter-Fachmann

In St. Binah ist etwas weiter hinten ein Kräuterladen. Neben dem eigentlichen Verkäufer ist auch noch links von ihm ein Mann. Gebt ihm Gel und Cotton und er macht seinen eigenen Laden auf. Als Dankeschön gibt es ein Miracle Gel, das normalerweise etwas über 2000Gald kostet.

Eingesendet von ???????, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Namco Tales Studio
Publisher: Namco Bandai
Release:
25.11.2011
12.2006
Spielinfo Bilder Videos