Alle Erfolge ohne zweifaches durchspielen - Tipp & Spieletipps zu Eternal Sonata - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Alle Erfolge ohne zweifaches durchspielen

Wenn ihr im siebten Kapitel seid, und den letzten Kampf vor Chopin (so ein Monster) erledigt habt, dann legt einen zweiten Speicherstand an. Dann geht ihr in das Loch und besiegt Frederic.

Dann den Speicherstand nach dem Kampf mit dem Monsterladen und zurück in die Lärmdünen gehen und drei mal in eine Richtung laufen.

Ihr kommt zu einer Oase, da könnt ihr das Tor mit dem Heldenemblem öffnen und im Laufe der Dungeons erreicht ihr folgende Erfolge^^


20 Gruppenlevel 6
50 Rumbas Rückkehr
50 Clave´s Wiederauferstehung
70 Großes finale

Also 190 GS

Eingesendet von MasterM!nd, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Tri-Crescendo
Publisher: Atari
Release:
25.10.2007
12.02.2009
Spielinfo Bilder Videos