Chancen auf (seltene) Items erhöhen: - Tipp & Spieletipps zu Monster Hunter Freedom 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Chancen auf (seltene) Items erhöhen:

Es gibt nie eine Garantie dafür seltene Items in Quest zu bekommen, aber man kann eine Menge dafür tun, um seine Chancen zu erhöhen:

1. Schritt: in höherwertigen Quests spielen, dies gibt idR auch seltenere Materialien

2. Schritt: das Hausschwein streicheln und springen lassen bis zum Riesenherz

3. Schritt: Katzen mit den Fähigkeiten Mega- und Ultra-Glückskatze für sich kochen lassen

4. Schritt: eine Rüstung mit der Fähigkeit "Glücksverstärker" anlegen

5. Schritt: dem Gegner in der Quest möglichst alles abhacken was geht (Schwanz, Hörner, Stacheln, Klauen...)

6. Schritt: Fangen statt Töten, bringt idR auch mehr ein

Trotz aller dieser Schritte ist das immer noch keine Garantie für seltene Items, aber es erhöht die Chancen darauf.
Große Fassbomben(+) sind zudem eine gute Möglichkeit beim Gegner viel Schaden anzurichten und Körperteile zu beschädigen, die dann in den Belohnungen auftauchen.

eingesendet von kryzer23, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
10.06.2011
Spielinfo Bilder Videos