Die besonders schwere Stelle mit dem LKW - Tipp & Spieletipps zu Kane & Lynch: Dead Men - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die besonders schwere Stelle mit dem LKW

Wenn ihr bei der sehr schweren Stelle,wo ihr den LKW Fahrer ausschalten müsst nicht weiterkommt, macht folgendes :

Schnappt euch von dem vorher erscheinenden Gegner eine SMG (MP5) und wartet bis der LKW das 1. mal drehen will oben auf der Anhöhe,wenn er da oben ist,hinterher und ballert eure ganze Ammo auf die Fensterscheibe des LKWs,wenn das Fenster bricht hält der LKW automatisch.

Danach einfach die Cut Scene genießen.

Eingesendet von Reslist, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
24.04.2009
15.06.2010
21.12.2012
Spielinfo Bilder Videos