Erfolg im Fragile-Alliance-Spiel - Tipp & Spieletipps zu Kane & Lynch: Dead Men - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erfolg im Fragile-Alliance-Spiel

Um im "Fragile-Alliance" Spiel richtig abzusahnen, seht dass Ihr, nach einem erfolgreichen Raubzug, einer der ersten am Fluchtauto seid. Steigt aber noch nicht ein sondern wartet auf eure Kollegen. Es mit allen aufzunehmen wäre nicht klug also wartet bis nur noch einer eurer Kollegen übrig ist und schießt ihn kurz bevor er ins Fluchtauto steigt ab. Diese Methode ist extrem gefährlich aber bietet erstens einen guten Adrenalin-Kick und zweitens eine Menge Geld (vorrausgesetzt man überlebt und hat beim Raub gut eingesteckt)

Eingesendet von SpArDa20, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
24.04.2009
15.06.2010
21.12.2012
Spielinfo Bilder Videos