Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
24.04.2009
15.06.2010
21.12.2012
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Kane & Lynch: Dead Men

Erfolg im Fragile-Alliance-Spiel

Um im "Fragile-Alliance" Spiel richtig abzusahnen, seht dass Ihr, nach einem erfolgreichen Raubzug, einer der ersten am Fluchtauto seid. Steigt aber noch nicht ein sondern wartet auf eure Kollegen. Es mit allen aufzunehmen wäre nicht klug also wartet bis nur noch einer eurer Kollegen übrig ist und schießt ihn kurz bevor er ins Fluchtauto steigt ab. Diese Methode ist extrem gefährlich aber bietet erstens einen guten Adrenalin-Kick und zweitens eine Menge Geld (vorrausgesetzt man überlebt und hat beim Raub gut eingesteckt)

Eingesendet von SpArDa20, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am