NICHT diese Charaktere! - Tipp & Spieletipps zu Jericho - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

NICHT diese Charaktere!

Pater Paul Rawlings und Xavier jones!

Paul Rawlings Pistolen in doppelter Ausführung sind zwar cool anzusehen und schießen auch im Standardmodus sehr schnell, jedoch muss dadurch häufig nachgeladen werden und die Kugeln sind zu schwach, um die heranstürmenden Gegner ernsthaft zu verletzen. Auf höheren Schwierigkeitsgraden ist Paul Rawlings übrigens schon bei einem Treffer tod. Seine Pistolen kann man zwar konfigurieren, dadurch geht auf Kosten von Feuergeschwindigkeit und Magazinkapazität jedoch nur die Durchschlagskraft in die Höhe. Seine Zauberkräfte sind zudem eher nutzlos und sollten von der KI verwendet werden.


Xavier Jones hat das gleiche Maschinengewehr mit integrierter Schrotflinte wie Devin Ross, den ihr am Anfang des Spiels steuert. Dieses Gewehr ist auf höheren Schwierigkeitsgraden ziemlich nutzlos, nur die Schrotflinte hau rein. Die Spezialfähigkeit von Jones kann man nur an bestimmten Stellen anwenden.

Eingesendet von Liberty-Snake, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
15.04.2008
28.03.2008
28.03.2008
Spielinfo Bilder Videos