Beste Charaktere - Tipp & Spieletipps zu Jericho - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Beste Charaktere

Die besten Charaktere, die Allrounder, sind Black und Delgado.

Blacks Telephatie-Schuss "Geisterkugel" ist extrem durchschlagskräftig und immer gut einzusetzen. Ihr Scharfschützengewehr ist sehr stark und ihre Sekundärwaffe, der Granatwerfer, ist ebenfalls sehr stark und schadet den Gegnern im Detonationsradius auch noch.


Sergeant Frank Delgado, dem sogar ein ganzer Abschnitt gewidmet wurde, ist sehr widerstandsfähig und hält weitaus mehr aus als seine Teamkameraden. Seine Minigun ist extrem stark, braucht jedoch ein bisschen, um zu Hochtouren hochzufahren. Seine Zweitwaffe, eine starke Pistole, ist zwar vernichtend bei Kopfschüssen, hat aber ein kleines Magazin (6 Schuss), lädt aber schnell nach. Sein Feuerdämon ist gut dazu zu verwenden, Gegner aufzuspüren und ihnen schon aus größerer Entfernung Schaden zuzufügen.

Eingesendet von Liberty-Snake, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
15.04.2008
28.03.2008
28.03.2008
Spielinfo Bilder Videos