Sherbert-Tierkugel für "Tiertrainer"-Erfolg ohne Magie-Sprung - Tipp & Spieletipps zu Castle Crashers - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sherbert-Tierkugel für "Tiertrainer"-Erfolg ohne Magie-Sprung

Euch fehlt noch eine Tierkugel für den Erfolg "Tiertrainer" - dann ist es vermutlich "Sherbert"

Die Tierkugel "Sherbert" befindet sich im Stall ganz links über der verschlossenen Tür. Sie hat Ähnlichkeit mit der Internet-Meme "Ceiling Cat".

Normalerweise kann man diese Tierkugel nur bekommen wenn man den MagieSprung hat. Für den muss man aber wenigstens 20 Magiebalken geskillt haben und das könnte bei hohem Level und niedriger Magie etwas mühseelig werden.


Um nun also die vermutlich "letzte" Tierkugel zu bekommen ohne großartig Magie zu skillen, hier der einfache Trick:

Stellt euch vor die verschlossene Tür; mit dem Gesicht zur Wand. Springt hoch und macht permanent die X-X-Y Combo (Xbox360). Diese lässt euch immer ein kleines Stück an der Wand hochrutschen. Es kann ein paar Versuche dauern, aber man kann die Kugel so auf jeden Fall erreichen! Drückt die Tasten nicht zu schnell weil die Combo sonst nicht funktioniert. Probieren geht über studieren!

Spielt ihr das Spiel im Co-Op müssen beide Spiele diesen Trick einmal machen um die Kugel - und somit den Erfolg - zu bekommen!

Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: The Behemoth
Publisher: The Behemoth
Release:
27.08.2008
26.09.2012
03.11.2010
09.09.2015
Spielinfo Bilder Videos