Bester Camping-Ort - Tipp & Spieletipps zu Medal of Honor: Heroes - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bester Camping-Ort

Wählt im Modus Gefecht die Karte ?Belgien ? Gehöft?. Dann wählt ihr die Waffe "Gewehr" oder "Enfield". Wenn ihr im Spiel seid, schaut gegen den Berg. Von da aus gesehen, geht auf die linke Seite, aber nicht auf dem Berg. Eine Brücke verbindet die beiden Seiten. Ganz links aussen seht ihr dann so eine Art Mast, der oben so eine Plattform hat. Geht da rauf. Von da aus habt ihr die perfekte Übersicht, und falls ihr mal entdeckt werdet und dann auf euch geschossen wird, könnt ihr euch da oben einfach ein Medikit holen.

Eingesendet von GameChamp13, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am