Möglichkeit einen 3-Punkte-Dunk zu durchzuführen - Tipp & Spieletipps zu NBA Street Homecourt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Möglichkeit einen 3-Punkte-Dunk zu durchzuführen

1 Spieler:
Wenn ihr einen gamebreaker habt, wartet bis einer eurer Mitspieler sich vor der Dreierline "bückt", nun geht wie bei einem normalen dunking auf ihn zu, haltet B, wie bei einem double-dunk, solange gedrückt bis die Anzeige voll ist, NICHT länger!

2 Spieler:

,ist eigentlich das selbe nur mit dem Unterschied das sich nun die Möglichkeit bietet, das einer der 2 Spieler, sich vor der Mitte der Dreierline stellt und nichts drückt, nun kann der Ballführende Spieler, problemlos den tripple(ALL-U-CAN-EAT)-dunk,wie bei dem 1 Spieler Beispiel, ausführen.
Viel Spaß beim ausprobieren!

P.S.: So kann man mit einem gamebreaker bis zu 6 Punkte erzielen!

eingesendet von grandday, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fun-Sport
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
22.03.2007
22.03.2007
Spielinfo Bilder Videos