Missingno antreffen! (Vorsicht: Spielfehler) - Tipp & Spieletipps zu Pokémon Diamant - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Missingno antreffen! (Vorsicht: Spielfehler)

Wenn man am Anfang des Spiels zum See geht, um dort euer Anfangspokémon zu erhalten. Wenn ihr dann vom See geht mit euem Freund, braucht ihr den Gehe-Durch-Wände Cheat. Denn ihr könnt nicht mehr zum See, aber wenn man dann per Cheat durch die Bäume geht und dann von hinten durch die Tür geht, ist man wieder beim See. Nun könnt ihr ins Wasser gehen per Cheat, jetzt kommt ein Doppel-Kampf. Dann kann es sein dass, da 2 Pokémon kommen nähmlich 2 Missingno. Die beiden sind dann jeweils Fragezeichen oder einzelnde Pixels. Manchmal aber auch Personen, wie Prof. Eich. Nun kommt neben eurem Pokémon auch ein Missingno. Ihr könnt wenn ihr auch Items gecheatet habt (Unendlich Pokébälle), könnt ihr euch Missingno fangen.

Achtung: Es ist ein sehr gefährlicher Spielfehler, denn das Spiel hängt sich meistens auf und nimmt sehr viele Schaden, auch wenn man wieder neu anfängt. Wenn sich das Spiel mal nicht aufhängt und man es fangt. Kann es sein das wilde Pokémon über Level 100 sind.