Leichte Waffen - Tipp & Spieletipps zu Metro 2033 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Leichte Waffen

Dieser Tipp bezieht sich auf Refolver und Sturmgewehre

Die Bastard
Diese Waffe ist die erste Waffe die ihr erhaltet, ihr einziger Vorteil ist das gutsichtbare Magazin das euch ständig einen Überblich über eure Munition gibt. Wenn ihr feuert werdet ihr schnell feststellen wie akkurat diese Waffe schiest. Ansonsten gibt es für diese Waffe keine zusätzlichen Extras.

Die Kalash
Sie ist ein guter Mittelwert zwischen allem, schnelles Feuer, schnelles Nachladen, guter Schadenswert. Je nach Ausstattung besser oder schlechter in bestimmten gebieten, hier sollten persönhliche Vorlieben gefunden werden. Im Großen und ganzen keine schlechte Wahl.


Die Kalasch 2012
Diese Waffe wird oft als das Nonplusultra angepriesen, realistisch gesehen ist sie jedoch nur je nach Bedürftniss besser oder schlechter als die Kalash, mit 40 Schuss ein großes Magazin doch weniger Schaden als die Kalsch, schiest jedoch genauer.

Die VsV
Ein schallgedämpftes Scharfschützengewehr, kleines Magazin geringe Schussfrequenz. Doch mit gutem Schaden und einer hohen Trefferquote macht diese Waffe das sehr gut wieder wett.

Revolver aller Art
Die Revolver schenken sich untereinander nicht so sonderlich viel, außer in Genauigkeit und Schalldämpfung. Hier gilt: Jedem das seine, ein reines Revolverspielen ist sowieso unmöglich, ist eigentlich eher eine möglichkeit Mun zu sparen. Für alle die sich das Spiel auch kaufen wollen rate ich aber dringenst dazu mal etwas Kimme und Korn mit dem Revolver zu üben.

Die Zusätze
Der Schaldämpfer dämfpt die Schüsse senkt aber den Schaden und ein Visier ist gut für Fernschüsse, für Nahkampf aber eine Todesfalle. Die oftmals erwähnten Zustände der Waffe machen sich aber überhaupt nicht bemerkbar da man nie einen direkten Vergleich ziehen kann, lasst es also und kauft keine Waffen wenn ihr eine ähnliche habt und wechselt sie ab und zu mal mit denen der Gegner.

Eingesendet von megaprof, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: 4A Games
Publisher: THQ
Release:
03.12.2010
16.03.2010
Spielinfo Bilder Videos