Richtiger Umgang mit Bibliothekaren - Tipp & Spieletipps zu Metro 2033 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Richtiger Umgang mit Bibliothekaren

Bibliothekare bekämpft man am besten, indem man sie nicht bekämpft, sondern in Ruhe lässt. Schon bevor man von den Soldaten der Polis getrennt wird und wieder alleine unterwegs ist, bekommt man von einem von ihnen den richtigen Tipp: Bibliothekaren niemals den Rücken zukehren, immer Blickkontakt halten und wenn nötig langsam nach hinten bzw. seitlich ausweichen. Nach kurzer Zeit verlieren sie das Interesse und gehen weg. Machnmal lässt es sich nicht vermeiden und sie greifen einen an, dann ergreift man am besten die Flucht nach vorne. Schlafende Bibliothekare lässt man am besten schlafen (vorsicht vor den herumliegenden Knochen, die machen Krach) und schleicht um sie herum.

Durch diese Taktik lässt sich sehr viel Munition sparen. Ich musste in der Mission Bibliothek z.B. (im Abschnitt Lager und im Abschnitt danach) keinen einzigen Schuss abgeben.

Eingesendet von JohnWayneMurdock, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: 4A Games
Publisher: THQ
Release:
03.12.2010
16.03.2010
Spielinfo Bilder Videos