Liste der Sammelobjekte - Tipp & Spieletipps zu Battlefield: Bad Company - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Liste der Sammelobjekte

Code/Eingabe
Effekt
870MCS
Acta Non Verba, in der Nähe des Gold-Pickups 3.
9A91
Ghost Town, holt sie euch vom Gegner.
AEK971
Welcome to Bad Company, holt sie euch vom Gegner.
AKS74u
Acta Non Verba, holt sie euch vom Gegner während der Mission, in der ihr die Radio comms zerstört.
AN94
Crossing Over, in einem Haus hinter der ersten Antenne
AUG
Ghost Town, holt sie euch vom Gegner.
GOL
Ghost Town, holt sie euch vom Gegner.
M16
Par For The Course, in der Nähe von Gold Pickup 1 oder einem Söldner.
M24
Par for the Course, in der Nähe von Gold Pickup 2.
M249
Acta Non Verba, im ersten Haus am Straßenrand, wenn ihr die Panzer eskortiert.
M95
Crash and Grab, in der ersten Mission
MG3
Par for the Course, in der Nähe des zweiten (am weitesten links gelegenen) Anti Aircraft-Launchers.
MG3 6
Crossing Over, in der Nähe vom Gold-Pickup 3.
NS2000
Par for the Course, in der Nähe des ersten Anti Aircraft-Launchers oder in der Basis-Lager.
PKM
Par for the Course, bei der Fontaine vor dem Palast.
PP2000
Par for the course, beiPar for the Course, in der Nähe des Basis-Lagers.
QJU88
Ghost Town, holt sie euch vom Gegner an der zweiten Basis oder hebt sie auf, nachdem ihr ein Ablenkungsmanöver inszeniert habt.
S2OK SAIGA
Welcome to Bad Company, holt sie euch vom Gegner.
SCAR
Acta Non Verba, am Vista-Punkt, vor dem Hafen.
SPAS12
Crossing Over, in einem Haus vor dem ersten Fluss.
SPAS15
Ghost Town, zweiter Stock eines Gebäudes in der zweiten gegnerischen Basis.
SV98
Crossroads, holt sie euch vom Gegner.
SVU
Crossroads, in einem Lagerhaus im letzten Abschnitt des Hafens.
T194
Ghost Town, holt sie euch vom Gegner.
UMP
Par for the course, in einem Gebäude direkt vor der explodierenden Brücke.
XM8
Welcome to Bad Company
XM8LMG
Crash and Grab, im Hof des Klosters
XM8c
Crossing Over, in der Nähe des Gold-Pickups 1

03.09.2009
12.11.2009