Gleich auf SCHWER spielen - Tipp & Spieletipps zu Battlefield: Bad Company - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Gleich auf SCHWER spielen

Battlefield: Bad Company ist im schweren Schwierigkeitsgrad garnicht so schwer. Klar die Gegner hauen etwas mehr rein aber ansonsten ist alles easy. Zum einen: Wenn man einen Panzer bekämpft und den Panzer beseitigt hat aber aufeinmal von einem gegnerischen Soldaten gekillt wird startet man wieder vom letzten Kontrollpunkt aber der besiegte Panzer bleibt besiegt. Sprich: Wenn man durch Schweiß und Blut was hinbekommen hat und dann doch stirbt ist es kein Problem weil es bleibt so wie man es hinterlassen hat wenn man stirbt.

Nicht so wie bei Call of Duty: World at War wo man auf Veteran unter hohen anstrengungen alle feindlichen Soldaten beseitigt hat und dann aufeinmal ein Feind durch Stein schießt und dich killt und man wieder alles von vorn machen muss. Aber egal. Zum zweiten: Wenn es wirklich brenzlich wird kann man sich immer wieder Heilen. Zum dritten: Munitionesknappheit gibt es nicht, irgentwo steht immer ein Muntionsbehälter wo man sich unendliche male aufmunitionieren kann (ist auf Karte eingezeichnet im Spiel).

Eingesendet von Necrono, vielen Dank.