Publisher: Electronic Arts
Release:
19.02.2009
05.02.2009
19.02.2009
16.03.2018
16.03.2018
19.02.2008
19.06.2020
16.03.2018
16.03.2018
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Burnout Paradise

Smashes

Falls ihr noch einige Smashes übrig habt und diese verzweifelt sucht, aber einfach nicht findet, habe ich ein paar Tipps.
Im Menü könnt ihr eine Übersicht anschauen die zeigt, in welchen Gebieten ihr wie viele Smashes bereits absolviert habt. Dies grenzt die Suche zumindest schon einmal ein, so dass ihr euch aufe einen bestimmten Bereich konzentrieren könnt. Oft fehlt in Downtown ein Smash. Achet hier vor allem auf Smashes die sich in der Höhe befinden.


Generell würde ich euch empfehlen schon von Anfang an Smashes konsequent zu "durchfahren, d.h. falls ihr durch eine Abkürzung fahrt, sucht auf jeden FAll alle "Ausgänge" und rammt alle Tore um. Falls ihr auch nur eines übrig lasst, kann es sein, dass ihr später ewig danach sucht.

Eingesendet von ghost-gamer, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am