Boostserie - Tipp & Spieletipps zu Burnout Paradise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Boostserie

Durch das Cagney-Update, bzw. V1.9 ist es erheblich schwerer geworden große Boostserien zu landen.
Um trotzdem sehr leicht den Erfolg zu bekommen, müst ihr alle alle Updates von der Festplatte deinstallieren (funktionert nur mit der ersten Version des Spiel, nicht mit der Ultimate Box)

Nach Spielstart schnappt ihr euch ein Speed-Fahrzeug und fahrt zur südlichsten Tankstelle der Karte.
Jetzt einfach Boost + Gas gedrückt halten und das Auto fährt gegen die Begrenzung, verbraucht aber trotzdem Boost und bekommt jedesmal eine Serie. Nach ein paar Minuten habt ihr also die 20er Serie.

Eingesendet von Predint, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Criterion
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.02.2009
05.02.2009
19.02.2009
Spielinfo Bilder Videos