Entwickler:
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
12.09.2006
Spielinfo

Spieletipps: Tipps zu veSports

Allgemeine Tipps

Tipp für Anfänger ist natürlich sich erstmal die FAQ durchzulesen und den Unterschied von aktiv und passivskill zu verstehen.
Aktive Skills verändern den eigenen Skill, heben ihn an oder senken ihn nur für einen War und ohne weitere Auswirkungen, mit Basher verliert der Gegner bis zu 5 Rating.
Passivskills wirken sich längerfristig stark auf den eigenen Skill aus, pro War bekommt man X% mehr Geld oder XP, über die ganze Saison gerechnet ein grosser Unterschied.

Wie und welchen aktiv und passivskill miteinander kombiniert muss aber jeder für sich selber herausfinden ;)

Wichtigster Tipp: Hardware am Schluss kaufen da sie sonst wärend der Saison kaputt geht und man sie mit viel Geldverlust nachkaufen muss.

Eingesendet von thr4sh3r, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am