Viel Geld machen und die Hunde fühlen sich gut - Tipp & Spieletipps zu Nintendogs Dalmatiner & Friends - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Viel Geld machen und die Hunde fühlen sich gut

Man trifft bei Spazieren gehen manchmal andere Hunde mit anderen Herrchen bzw. Frauchen. Nachdem er/sie einem etwas erzählt hat, kann man die Hundeleine zum anderen Hund ziehen. Beschnuppern sie sich gegenseitig, könte es sein, dass eine hektische Musik im Hintergrund spielt. In diesem Fall schnell weitergehen! Kommt eine friedliche Musik, so lass die Hunde spielen, denn wenn es dann nach hause geht, fühlt der Hund sich nach dem Spielen wunderbar. Ist der Hund auch immer satt, wunderschön und nicht durstig, ist er auch glücklich. Wenn dies ganz oft so der Fall ist, findet er auch wertvollere und seltene Geschenke. Diese kann man wiederum verkaufen und man bekommt viel Geld. So macht man Geld und die Hunde fühlen sich gut.

Eingesendet von Bladeration, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am