gelber Lichtschwertkristall - Tipp & Spieletipps zu Star Wars: The Force Unleashed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

gelber Lichtschwertkristall

In der ersten Mission von Starkiller findet ihr den gleben Lichtschwertkristall. Dieser versteckt sich im Raum wo die Sturmtruppen gerade gegen die Seperatisten kämpfen (im Flugzeughangar). Dort solltet ihr zuerst alle Gegner ausschalten (swowhl Sturmtuppen als uach Speratisten am besten mit den Tifightern die dort hängen). Dann steht im Hangar noch ein kaputter Tydiriumfighter. Diesen klettert (springt) ihr bis zu dessen höchsten Punkt rauf. Da gibt es eine hohe Plattform wi sich der Lichschwertkristall befindet. Um zu diesem zu gelangen macht ihr einen Sprung von höchsten Punkt zur Plattform hin und rückt während des Springens die LB-Taste (bewirkt Schub bzw. Beschleunigung während des Sprungs oder laufs). Dann wenn ihr auf der Plattfom seid lauft auf deren Ende zu wo ein schwebender Würfel (=kann Machtpunkte oder Schwertkristalle enthalten) ist und ihr habt einen neuen Lichtschwertkristall.

Viel Glück!

Eingesendet von Jackkop, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Spielinfo Bilder Videos