Todesstern-Anfang (großer Hangar) einfach gemacht - Tipp & Spieletipps zu Star Wars: The Force Unleashed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Todesstern-Anfang (großer Hangar) einfach gemacht

Ich habe bestimmt 30 Versuche gebraucht aber nun ist es ein Klacks!

Einfach im Zwischenraum zwischen den an der Wand gestapelten Kisten/Containern und der Wand "campen" und dann einen Gegner nach dem anderen platt machen.Bei den großen Imperial Troopern einfach kurz hervor hechten, Blitze abfeuern und dann wieder in Deckung gehen bis die Force-Anzeige wieder voll ist.


Achso, nicht vergessen sich um die Sniper auf dem oberen Rundgang zu kümmern - dort warten noch 2 Holocrons. Am einfachsten kommt man auf den Rundgang, indem man auf die Kisten/Container an der Wand springt und von dort auf den Rundgang.

Eingesendet von Iconoclast7x3, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Spielinfo Bilder Videos