Bonusziel-Machtpunkte immer erfüllen - Tipp & Spieletipps zu Star Wars: The Force Unleashed - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Bonusziel-Machtpunkte immer erfüllen

Für das Erfüllen von Bonuszielen bekommt ihr Machtsphären, mit denen ihr euren Starkiller verbessern könnt. Bei dem Bonusziel Machtpunkte, dass ihr eigentlich in jedem Level habt, müsst ihr eine bestimmte Anzahl von Machtpunkten innerhalb es Levels erreichen, um das Ziel zu erfüllen und die dafür vorgesehenen Sphären zu bekommen. Das Spiel hilft euch dabei, dieses Ziel immer zu erreichen: solltet ihr in einem Level einmal sterben, spielt ihr von Beginn des letzten Abschnitts an weiter. Eure bis dahin erreichten Machtpunkte bleiben aber erhalten. Sollte ihr also einmal Gefahr laufen, die erforderlichen Punkte für das Bonusziel nicht erreichen zu können, springt absichtlich in das Game Over und spielt einfach den letzten Abschnitt oder Einen, in dem sich viele Gegner befinden, immer wieder, bis ihr das Ziel erfüllt habt.

31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008