Darth Vader-Taktiken - Tipp & Spieletipps zu Star Wars: The Force Unleashed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Darth Vader-Taktiken

Wenn ihr in den Gang seid, gibt es keine Taktiken. Es ist dort so leicht, dass man keine benötigt.
- Im Raum, wo er auf einer Plattform steht und mit Gegenständen schießt:

Um ihn dort zu besiegen, schießt ihr mit Gegenständen auf ihn, bis er verwirrt ist. Springt dann auf die Plattform, um ihn mit eurem Lichtschwert zu bearbeiten.

Wenn ihr euch danach entscheidet, ihn im letzten Kampf noch fertig zu machen, solltet ihr folgene Tipps beherzigen:


- Auf keinen Fall springen! Wenn ihr springt, nimmt er euch in seinen Macht-Griff und schmeißt euch weg. Es ist fast unmöglich aus dem Griff rauszukommen

- Bleibt schön in der Verteidigung und schlagt nur zu, wenn er fertig mit seiner Kombo ist.

- Gut wäre es, wenn ihr vorsichtig von ihm weg rennt und wenn er dann seine Macht lädt, rennt ihr schnell zur Seite und bearbeitet ihn von hinten mit dem Lichtschwert. Wenn ihr schnell genug seid, könnt ihr ihn noch hochheben. Dabei solltet ihr einen Blitzschlag auf ihn loslassen und ihn auf den Boden werfen.

Mit dieser Taktik ist er leicht zu besiegen. Viel Glück!

Eingesendet von Patrick082, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Spielinfo Bilder Videos