Zweite Mission - Tipp & Spieletipps zu Codename Panzers: Cold War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Zweite Mission

Da die Brücke zerstört ist, könnt ihr nur nach rechts gehen dort stoßt ihr auf Widerstand, wenn ihr die Feinde getötet habt dann könnt ihr mit zwei infanterie truppe in die zwei apcs( truppentransporter,Reparatur und Munition Fahrzeug in einem) mit denen könnt ihr die amphibien fähigkeit einsetzen und über das Wasser zur Brückenkontrolle fahren und alle ausschalten danach könnt ihr die Brücke runter machen und eure restliche Armee rüberschicken ihr könnt das Helipad erobern für Nachschub Anforderung , und die Luftabwehr ausschalten ist nur optionales Ziel bringt aber prestige,Danach könnt ihr noch weiter unten die Restlichen Truppen ausschalten und die Flagge erobern dann habt ihr die Mission gewonne

Eingesendet von Valdis, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: InnoGlow
Publisher: Atari
Release:
12.03.2009
Spielinfo Bilder Videos