Siebte Mission - Tipp & Spieletipps zu Codename Panzers: Cold War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Siebte Mission

Euer erster Auftrag ist es die beiden Dämme bis 0% mit euren Apcs zu reparieren ,dazu müsst ihr über die brücke die gesprengt wird sobald ihr euch nähert um sie zu reparieren müsst ihr einfach auf das Schraubenschlüssel symbol in der mitte klicken und dann mit der linken maustaste auf die kaputte Brücke sie zu reparieren ist dann auch ein Primärziel. Anschließend rüberfahren am besten die panzer zuerst zerstören und dann das selbe mit den beiden dämmen machen wie bei der Brücke. Anschließend fahrt ihr unten rechts zur Stützpunkt der Russen und erobert ihn das ist dann der Sieg. Aber Vorsicht unten bei den Rüssen sind wohl einige sofort Panzer zerstörende Minen im Boden versteckt

Eingesendet von Valdis, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am