Tipps für die medizinischen und die Knochenbrecher-Meilensteine - Tipp & Spieletipps zu skate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps für die medizinischen und die Knochenbrecher-Meilensteine

Um all die medizinischen Meilensteine zu bekommen und/oder den Meilenstein "Jeden Knochen zehn Mal brechen" ist die Big Ramp bei den X Games wie geschaffen. Allerdings springt man nicht über die große Rampe, sondern rechts vorbei und versucht, möglichst krachend gegen die Gitterwand knallen, die ironischerweise auch noch mit einem X markiert ist... ;) Man sollte bei diesen Sprüngen möglichst Back- oder Frontflips, ChristAirs oder NoFoots und diverse Spins machen.
...DO try this at home, aber möglichst nur virtuell.

Eingesendet von mOrs, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fun-Sport
Entwickler: EA Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
26.02.2009
09.10.2007
Spielinfo Bilder Videos