Zweite Spielhälfte freischalten - Tipp & Spieletipps zu Castlevania: Symphony of the Night - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Zweite Spielhälfte freischalten

Wenn ihr normalerweise den Endgegner hoch in Draculas Turm besiegt, ist das Spiel vorbei und es folgt eine Sequenz, wie das Schloss zerstört wird.

Dies ist tatsächlich ein sehr unbefriedigendes Ende, da viele Details der Story gar nicht aufgelöst wurden. Glücklicherweise muss es an der Stelle nicht vorbei sein.

Bevor ihr euch dem "Endgegner" entgegenstellt, zieht im Menü den goldenen und den silbernen Ring an und schaut nochmal im großen Uhrraum vorbei. Die Uhr wird 13 mal schlagen und einen Raum unter ihr zugänglich machen. Dort erhaltet ihr einen magischen Gegenstand, der euch den wahren Endgegner in Draculas Turm sehen lässt.

Greift stattdessen diesen an (passt natürlich auf die Attacken des anderen auf). Habt ihr ihn besiegt, werdet ihr in eine alternative (auf dem Kopf stehende) Version des Schlosses teleportiert. Da geht die Geschichte weiter.

Viel Spaß

Eingesendet von The_Gry, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
21.03.2007
21.03.2007
Spielinfo Bilder Videos