Noch ein Tipp für das schaffen der Straftaten - Tipp & Spieletipps zu L.A. Noire - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Noch ein Tipp für das schaffen der Straftaten

Pro Dezernat gibt es nur eine bestimmte Anzahl von Strafttaten die ihr lösen könnt.Am besten macht man das im freien Spiel.Leider sind nicht immer gleich alle Straftaten eines Dezernat auf einmal in einem freien Spiel. So kommt es vor, dass ihr mehrmals ein neues freies Spiel starten müsst (vielleicht ein bug). Startet so oft ein neues freies Spiel und löst die auf der Karte markierten roten Ziele bis irgendwann oben links auf dem Bildschirm " alle Straftaten gelöst" steht.

Eingesendet von 2Face, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Rockstar Games
Release:
20.05.2011
11.11.2011
20.05.2011
14.11.2017
14.11.2017
14.11.2017
Spielinfo Bilder Videos