Tipp für das letzte Level - Tipp & Spieletipps zu Halo Wars - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Tipp für das letzte Level

Im letzten Level müsst ihr 3 Portale öffnen um die Mission abzuschließen.
Ihr habt 30 minuten Zeit.
Bevor ihr überhaubt versucht ein Portal zu öffnen, baut eine große Arme auf. Ich empfehle Warthogs und die Hornets und auch die Extras mit dem ihr mehr Besatzung auf die Hornets setzen könnt solltet ihr aktivieren.
Wenn ihr alles fertig gebaut habt, solltet ihr zum ersten Schloss gehen und die Gegner dort besiegen.

Jetzt das Schloss aktivieren. und jetzt könnt ihr dort eine neue Basis bauen.
Bei dieser Basis solltet ihr nur Rohstoffe ernten um noch mehr Einheiten zu erstellen.
Und vergesst nicht eure Spezialfähigkeiten zu benutzen um beispielsweie einen Feind zu vereisen.
Jetzt müsst ihr noch die restlichen Portale öffnen und ihr habt die Mission abgeschlossen.
Eingesendet von gagan56, vielen Dank.

Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release:
27.02.2009
20.12.2016
20.12.2016