Headline:Trick für dem Zeitbonus in der Mission "06 - Lichkuppel" - Tipp & Spieletipps zu Halo Wars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Headline:Trick für dem Zeitbonus in der Mission "06 - Lichkuppel"

Ich hab in meiner Komplettlösung zwar alles sehr präzise erklärt, allerdings ist die Zeit von 30 min. verdammt eng angesiedelt. Wenn nicht alles perfekt läuft oder man auch nur ein bischen trödelt kann man den Zeitbonus vergessen, was vorallem für den Zeit-Erfolg auf der Heldenhaft Stufe ärgerlich ist. Auch wenn ich es so geschaft hab, hab ich eine weitere Möglichkeit gefunden die ich euch nicht vorenthalten will vorallem wenn es eng wird.

Wenn man Pos. 4 und 5 mit Rhinos belegen muss sollte man so schnell wie möglich Pos. 4 Stürmen. Es ist mit Verlusten zu rechnen da nun alle Gegner voll aufgerüstet sind. Vorallem die Jäger bringen einen doch sehr in die Breduille. Um noch Einheiten umzurüsten oder nachzubauen ist keine Zeit mehr. Während ihr die Pos 4. erobert sollte der Rhino schon warten. Wenn ihr die Pos. 4 geschaft habt schnell den Rhino hinfahren und den letzten anfordern. Ab jetzt müsst ihr nicht mehr viel tun. Nehmt den Pelican-Special und setzt ihn an Pos. 5 ab. Wenn ihr genau zielt wird der Rhino genau auf dem Punkt landen und unverwundbar (!), da schon das nächste Script eingeleitet wird. Er sollte am besten in der Nähe um Pos. 1 losgeschickt werden um an den wenigsten Gegnern vorbeizumüssen. Außerdem landet nicht genau auf dem Punkt wenn ihr den Pelican genau auf die Pos. schickt, sondern etwas dahinter versetzt. Perfekt kann man das bei Pos. 3 üben wo man den Pelican eh braucht.


Ihr hab allerdings nur einen Versuch da alle Einheiten zum Pelican stürmen. Wenn es nicht klappt heißt es einen weiteren Rhino anfordern und nochmal versuchen, allerdings muss man mit Scorpions oder Spartans die Allianzeinheiten wieder vom Punkt weglocken, was wieder sehr viel Zeit kostet. Vergesst dabei nicht, dass ihr auch noch die Basis mit MAC's zerstören müsst und das genauso in die Zeitrechnung geht! Dieser Trick klappt natürlich nur wenn die anderen Rhinos alle stehen.

Sollte auch nur ein Rhino zerstört sein könnt ihr das vergessen. Wenn ihr Zeit habt fliegt ihn trotzdem hin, damit das Script läd, dass man weitere Rhinos anfordern muss um die Verlorenen zu ersetzen und nochmal das Glück mit Pos. 5 versuchen.

Eingesendet von MiroLus, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release:
27.02.2009
20.12.2016
20.12.2016
Spielinfo Bilder Videos