Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
14.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Banjo-Kazooie: Schraube locker

Nur fliegen ist schöner...

Ich habe da eine schöne Sache entdeckt, die ich bisher noch nirgendwo gesehen habe:
Wenn ihr schon am Anfang des Spiels in der Stadt mit dem ersten Wagen irgendwo auf eine hohe Plattform wollt, könnt ihr diesen Trick anwenden.
Nehmt einfach eine der vielen Holzkisten und befördert die mithilfe der "LT"-Taste auf euren Wagen. Danach fahrt ihr vor die Stelle, auf die ihr hoch wollt. (z.B. ein Hausdach oder ähnliches). Steigt aus dem Fahrzeug aus, und springt auf die Holzkiste, die sich auf eurem Gefährt befindet. Danach drückt ihr wieder die "LT"-Taste. Wie von Zauberhand fliegt ihr nun hoch in die Luft hinaus. Wenn dann über der Plattform auf die ihr wollt angekommen, springt einfach ab. So könnt ihr schon ganz am Anfang gute Fahrzeugteile-Kisten ergattern, oder sonstige Plätze erreichen, die ihr erst mit dem Sprungfedern-Auto erreichen könntet. Ihr könnt natürlich auch einfach so rumfliegen, macht auch Laune

Hoffe, ihr habt Spass mit diesem kleinen Trick.

Beste Grüsse

eingesendet von pptakashi, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am