Taira-Seele und Deusschlächter - Tipp & Spieletipps zu Crisis Core - Final Fantasy 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Taira-Seele und Deusschlächter

Den besten Ausrüstungsgegenstand den man bekommen kann ist die Taira-Seele und ihr bekommt sie wenn ihr die Missionen zu 100% komplett habt. Sie bewirkt den Effekt von allen "impuls-waffen", bricht alle Limits (Mp,Ap,Tp und Damage-Limit), es verdoppelt ausserdem den erhalten betrag von gil den ihr von Monstern erhaltet. Diebstähle haben immer 100% erfolg und es sind seltene Gegenstände die ihr stehlt. Ausserdem hat es noch den effekt von SP-Meister und Hades-Magie. Es hat nur einen einzigen schlechten Nebeneffekt ihr leidet dauerhaft unter dem Zustand Fluch was bedeutet das die DBW nicht aktiviert werden kann.
Um die Missionen 100% zu schaffen müsst ihr ausserdem den schwersten Boss im Spiel besiegen Minerva.
Sie hat ungefähr 10 millionen Hp und somit ist es ein sehr langwierger Kampf für sie solltet ihr 99.999 hp haben und alle Werte ausser Magie und Attacke auf 255 haben sonst werden ihr sehr schnell sterben.

Besiegt ihr sie bekommt ihr noch ein weiters sehr nützliches Item den Deusschlächter.
Er bricht ebenfalls alle limits und erhohöt hp,mp,ap um 100% und fügt 50 Punkte zu allen anderen werten hinzu.

Eingesendet von Gedtke, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am