Ausgangsschilder setzen - Tipp & Spieletipps zu Theme Park DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ausgangsschilder setzen

Ihr solltet sofort nach Beginn des Parks Ausgangsschilder setzten, weil man später gar nicht mehr dazu kommt. außerdem solltet ihr vor jeden Verkaufsstand ein jeweiliges schild dazustellen, das genau zum Eingang des Standes zeigt, so dass die leute gar nicht mehr an dem Stand vorbei gehen können.

Eingesendet von _SUB-ZERO_, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: EA Japan
Publisher: Electronic Arts
Release:
22.03.2007
Spielinfo Bilder Videos