Items tauschen - Tipp & Spieletipps zu Dragon Quest 9: Hüter des Himmels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Items tauschen

So tauscht ihr Items: Geht im Menü auf "Item verschieben" und zieht nun den betreffenden Gegenstand in den Beutel eures Freundes. Damit alles korrekt ist muss er es nur noch bestätigen.

Achtung: Nur Schatzkisten und Items die 0 Sterne haben können weitergegeben werden (rechte obere Sterne müssen grau sein)!

Eingesendet von Sora95, vielen Dank.



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am