Mission mit Kate in New Orleans - Tipp & Spieletipps zu Helldorado - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mission mit Kate in New Orleans

Die Mission in New Orleans mit Kate scheint einer der schwierigsten zu sein, aber es geht mit einem Trick viel einfacher! Dazu müsst ihr nur mit Kate eine Menge Leute "becircen", so klickt auf diese Option bei Kate und klickt dann in das Büro des Präsidenten. Das sehen sehr viele Leute, ihr werdet aber nicht angegriffen, da alle ihr verfallen sind und ihr somit folgen! Lauft dann also einfach zum Ziel der Mission und die Mission ist beendet. Also ganz leicht!

Eingesendet von DeadI3read, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Spellbound
Publisher: dtp
Release:
01.06.2007
Spielinfo Bilder Videos