Finale Level auf Experte meistern - Tipp & Spieletipps zu Left 4 Dead - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Finale Level auf Experte meistern

Wenn Ihr euch fragt: "WTF Wieso sind alle Kampagnen so megaschwer auf Experteund wie verdammt nochmal haben die Anderen das Achievement What are You trying to prove hinbekommen" - Dann hier die Antwort:

Die Level dürften kein Problem sein - nur die Final Stage!

Vor dem Rufen des Rescue-Vehicles alles absuchen nach Pillen, Molotovs, Pipebombs und Medikits (Munition nicht vergessen ^^)! Nun zu viert (ich hoffe ihr spielt auf Experte nur mit 4 Freunden und Headset) einen kleinen Raum suchen, meistens ein Badezimmer (zB in Death Toll im Erdgeschoss des Hauses das Badezimmer hinter dem Medikitkasten oder in Blood Harvest im Haus die obere Etage nach der Treppe rechts das Bad) und zwei Spieler in die vordere Reihe hocken lassen, die nur schlagen und zwei im Stehen oder auf erhöhter Position geduckt platzieren und nur schießen lassen! Kein Zombie wird euch treffen evtl mal vorne (ist aber selten) und wenn ein Smoker kommt und jemanden rauszieht, dann ist das auch kein Problem, da dieser schnell wieder frei ist durch die beiden geduckten, schlagenden Spieler in der vorderen Reihe! Wenn ein Boomer zu hören ist dann müssen die hinteren Reihen rechts und links durch die Wände schießen, um den Boomer - ohne vollgekotzt zu werden - zu töten! Das ist sehr wichtig, da kurz bevor der Tank spawnt FAST IMMER (90% der Fälle) ein Boomer spawnt und euch mit seiner Kotze und einer anstürmenden Zombiehorde daran hindert aus dem Raum zu laufen!

Wenn Ihr die Regeln strikt beachtet habt ihr in 80% der Fälle Erfolg, falls ihr keine Idioten im Team habt! Der Tank ist dann relativ einfach:

Anbrennen mit Molo oder Benzinkanister und dann 30 Sekunden lang um euer Leben rennen! Falls mal einer von euch doch erwischt wird zum auf ihn einschlagenden Tank sprinten (ihr habt nur 2 Schläge Zeit bis euer Kamerad tot ist) und auf den Tank losfeuern und direkt vor ihn laufen, wenn ihr, besser gesagt der am Boden liegende Spieler Glück habt, dann lässt er von Ihm ab und wendet sich euch zu! Ein anderer kann dann dem Spieler wieder auf die Beine helfen! Funktioniert leider sehr selten (ungefähr 20% aller Fälle!)

Wenn der Tank tot ist einfach wieder in den Raum sprinten gleiche Aufstellung vornehmen und die nächsten Zombies mit Vorfreude am Gewinnen abschießen!


Zweiter Tank kommt (wieder gleiches Verfahren) und ihr habt es so gut wie geschafft! Nun einfach noch in die Nähe des Rescue-Vehicles laufen und einen Molotov vor euch entzünden, sodass die anstürmenden Zombies ein kleines Handicap haben (den Tod :-) )

Ins Vehicle springen, wenn es da ist und fertig ist! Herzlichen Glückwunscherste Kampagne auf Experte gemeistert!

Die Räume wo ihr euch in jeder Kampagne verstecken könnt sind meines Erachtens:

Kampagne 1: Die Treppe im Haus, wo die Medikits sind (zwei oben und zwei unten / einer geduckt der andere Stehend und schießend!)

Kampagne 2: Erdgeschoss des Hauses mit den Medikits und zwar in dem Bad direkt hinter dem Medikitkasten! Zwei geduckt an der Tür die anderen beiden geduckt auf dem Waschbecken!

Kampagne 3: Der Wiederbelebungsraum (schwer zu beschreiben) lauft zur Minigun bedient sie und lasst los nun dreht ihr euch um 180° und circa geradeaus (ihr müsst um ein paar Ecken laufen) sollte der Raum sein! ist in einem riesigen Gebäude des Flughafens! Eine Doppel-Holztür!

Kampagne 4: Das große Haus mit den Medikits: Rennt die Treppe hinauf und lauft bis zur Wand, nun dreht ihr euch nach rechts und tada: Eine Holztür mit Badezimmer dahinter! Zwei an die Front schlagen, die anderen beiden Waschbecken und schießen!
Da ich das Achievement mittlerweile habe, und es jedesmal so gemacht habe, weiß ich das es funktioniert!

Bei Fragen einfach melden! Much fun and good luck!

Eingesendet von cK.oNe, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Spielinfo Bilder Videos