Survival Tipp - Tipp & Spieletipps zu Left 4 Dead - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Survival Tipp

In der Survival Karte "The Drains" aus der Death Toll Kampagne könnt ihr euch einen Weg zurück in den Saveroom bahnen. Dazu müsst ihr mit den Propangas-Kanistern die große Kiste in Richtung der Leiter verschieben, d.h. mit dem Propangas-Kanister hinter die Kiste stellen und dagegen werfen. Meistens genügt es wenn ihr einmal dagegen werft sodass die Kiste schräg von dem Wagen heruntersteht. Benutzt dazu aber nur die Kanister und schlagt nich gegen die Kiste o.ä. da sie sonst zerstört wird. Wenn sie nun schräg steht holt ihr euch eine Pipebomb und platziert sie hinter der Kiste damit diese richtung Leiter nach oben fliegen kann. Wenn die Kiste oben gelandet ist klettert ihr die Leiter hinauf und nehmt euch wieder einen Propangas-Kanister und werft ihn so gegen die Kiste damit sie unter dem viereckigen Loch in der Wand ist. Nun könnt ihr dort hinauf und wenn ihr wollt ihn den Eingangssaveroom zurückkehren, aber ihr könnt natürlich auch zu anderen Plätzen in der Karte.

Eingesendet von Lucris, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Spielinfo Bilder Videos