Konsole für PC - Tipp & Spieletipps zu Left 4 Dead - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Konsole für PC

Zunächst wir die Konsole aktiviert: Dafür müsst ihr einfach Steam starten, dann "Meine Spiele", dann rechtsklick auf Left 4 dead und dann "Startoption festlegen", dort müsst ihr dann -console eingeben. Wenn ihr das Spiel startet, solltet ihr ein neues Fenster sehen, dort gebt ihr dann "Sv-cheats 1" ein, doch dann müsst ihr noch bind *F1 +toggleconsole in die konsole eingeben dann drückt ihr die * taste dann müsst ihr nur die * taste drücken und ihr könnt sie ein/ausblenden

*Ist eine beliebige Taste

Eingesendet von Wesley Gibson, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Horror-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Spielinfo Bilder Videos