Mit Schergen Geld machen - Tipp & Spieletipps zu Die Gilde 2: Seeräuber der Hanse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Mit Schergen Geld machen

Mit Schergen (vom Wohnhaus die) kann man auch Geld machen. Man nehme 2 Brandbomben und legt sie in ein Holzfällerlager oder Mine, wartet bis die Gebäude leer sind und nehmt sie ein. Reparieren und verkaufen , das wars schon ^^

Eingesendet von CysqoManiac, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: 4HEAD Studios
Publisher: JoWooD, Deep Silver
Release:
31.08.2007
Spielinfo Bilder Videos