Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
14.02.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Castlevania: The Dracula X Chronicles

Alternative Spielendings

Im Spiel kann man insgesamt 4 Jungfrauen retten (Maria, Annette, Terra und Iris). Wenn man gegen Dracula antritt und Shaft (der Geist) nicht davor besiegt hat, gibt es nur ein "normales" Ending, weil dann Dracula nachdem er sich in ein gehörntes Monster verwandelt hat und besiegt wird, von Shaft gerettet wird. Wenn man dagegen die 4 Jungfrauen gerettet hat, kann man erst dann auch gegen Shaft kämpfen. Dieser hat dann logischerweise nicht mehr die Möglichkeit Dracula zu retten. Nachdem Dracula nach der 1. Metamorphose besiegt wird, verwandelt er sich anschließend noch einmal und erhält Flügel. Erst dann, wenn er zum dritten Mal besiegt wurde, ist er endgülitg besiegt. Zur Belohnung erhält man dann das schönere Ending.

Eingesendet von Triple_T_&S, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am