Geheimwaffe Babyöl - Tipp & Spieletipps zu Guitar Hero 3: Legends of Rock - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Geheimwaffe Babyöl

Taking it to the next level: Wer kennt das nicht: Endlich kommt man bei Expert zu den letzten paar Songs oder holt sich das neue Metallica Pack und bleibt dann immer an den Solis hängen. Das muss NICHT sein! Die Lösung: simples Babyöl. Ein Tropfen auf die Finger, etwas auf den Tasten verteilen und voila. Versuchts mal, es bringt was.

Eingesendet von gmp91, vielen Dank! Auf eigene Gefahr: Wir übernehmen keine Haftung für verklebte und/oder gebrochene Instrumente und Finger.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Musikspiel
Entwickler: Neversoft (360, PS3) / Vicarious Visions (Wii) / Budcat Creations (PS2) / Aspyr Media (PC)
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
15.05.2009
22.11.2007
26.03.2010
26.03.2010
Spielinfo Bilder Videos