"geschummelte" unendliche Munition für freigeschaltete Waffen - Tipp & Spieletipps zu Uncharted: Drakes Schicksal - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

"geschummelte" unendliche Munition für freigeschaltete Waffen

Hier eine kleine Spielhilfe für unendliche Munition, ist zwar etwas umständlich, aber funktioniert:

Im Verlauf des Spiels werdet ihr unter dem Punkt "Boni" immer mehr Waffen freischalten. Diese könnt ihr über das Menü (Pause -> Boni) aktivieren / bzw. in das Spiel übernehmen.

Sobald ihr die Waffe aktiviert habt, wird sie euch mit einem vollen Magazin direkt in Drake's Hand gezaubert. Je öfter ihr auf den Knopf drückt, desto öfter wird sie hinzugefügt.

z.B. eine AK mit 30 Schuss, dann nochmal drücken, und ... nochmal 30 Schuss usw. usw.

Wenn die Waffe leer geschossen ist, einfach wieder in das Menü gehen, Boni, Waffe auswählen und erneut "draufdrücken", ruhig mehrfach. Dann wird immer wieder eine neue AK hinzugefügt, anfangs mit 30 Schuss, wenn die maximale Kapazität erreicht ist, wird eine AK mit 0 Schuss hinzugefügt.

Eingesendet von [HaRm]less, vielen Dank.

06.08.2008